Geralds Gästebuch

Leider hatte ich viele Probleme mit SPAM. Das Gästebuch funktioniert aber noch!

Neueintrag ins Gästebuch

06.03.09 08:51 Hier könnt Ihr Eurer Meinung freien Lauf lassen!
von Gerald Bucksch

11.11.10 23:34 Hallo gerald, habe nun auch einen easy glider pro... ;-) Wann fliegen wir zusammen? Liebe Grüße, Willi
von Willi

20.11.10 19:05 Du hast das echt klasse hin bekommen mit der Homepage=) Hoffe das klappt sonst auch alles, was du dir vorgenommen hast.
von Leonie

27.03.11 17:39 Hallo Gerald, hier ein Freeware Tool, das dir in DHTML Menüs erstellen kann... Ich teste es gerade noch. Liebe Grüße aus Berlin an Alle, Willi
von Willi

27.03.11 23:17 Hallo Gerald, Menü ist jetzt online, an der Frame-überlappung arbeite ich noch. LG, Willi
von Willi

11.10.11 20:12 Vielen Dank für die Einladung!! Hab mich sehr drüber gefreut. Ich hoffe es kommen bald ein paar Windstille Tage damit ich mein Easyglider Pro und/oder meine Cessna 182 in die Luft bringen kann. Ich freue mich schon sehr auf meine Erstflüge. Viele Grüße aus Köln Roberto
von Roberto

27.09.12 18:39 hallo Gerald, nun war ich endlich auch auf deiner Seite. Die Videos sind schon beeindruckend! Darfst du eigendlich über den Häusern in Hausbruch fliegen? Lieben Gruß Gitta
von Gitta

13.10.13 12:12 Hallo Gerald, schöne Seite hast du da! Und eine Menge interessanter Flieger! Das war ein sehr spannendes Gespräch im Park heute, sollten wir mal wiederholen.
von Matthias

14.08.18 10:27 Lieber Gerald: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich feiern und mach dir einen schönen Tag. Das nächste Jahr wird sicherlich spannend für dich. Ich drücke dir die Daumen!! Lieben Gruß Reinhard
von Reinhard

28.06.21 16:59 Hallo Gerald! Durch Zufall habe ich Deine Flugvideos entdeckt. Tolle Aufnahmen. Es ist bestimmt schwerer "so ein" Flugzeug zu steuern als eine Drohne. Ohne Crash gelandet. Chapeau! Henning Timm
von Henning Timm

Mail an mich